Jul 28

Den Übergang von einer Wohnung

 

Artikel weiterempfehlen Artikel Kommentare Artikel drucken Diesen Artikel auf Facebook Diesen Artikel auf Twitter 1 Diesen Artikel auf Google+ Diesen Artikel auf Linkedin Diesen Artikel auf StumbleUpon Diesen Artikel auf Delicious Diesen Artikel auf Digg Diesen Artikel auf Reddit Diesen Artikel auf Pinterest
Expert Autor Michael Justin Wolf
Zwischen mir und meinem Immobilien-Team haben wir mit mehreren ersten Mal zu Hause Käufern wir mehrmals gehabt haben gearbeitet, wo ein erstes Mal Hauskäufer von einem Apartment-Komplex bewegt und in ihre ersten Heimat.

Wir fanden, dass dieser Übergang real ist nicht so große Sache, aber es ist der sentimental, emotionaler und finanzieller Teil des Übergangs, die den größten Effekt auf einem ersten Mal Eigenheimkäufer haben kann. Mit anderen Worten, das erste Mal Hauskäufer, die mit dem Kauf ihrer ersten Heimat im Vorfeld wurden in den Jahren Anmietung haben im Durchschnitt bewegt ein halbes Dutzend Mal vor dem Umzug in ihre erste neue Heimat. Das Durchschnittsalter eines Hauskäufer ist 32, und ich kann vor dem Pflanzen nach unten in meinem ersten Ort, um mindestens 5-mal erinnern. Punkt ist, es ist nicht die tatsächliche Bewegung, die die Angst oder die Herausforderung in der sich bewegenden Übergang verursacht; wir haben festgestellt, dass sie alle in dem Kopf des Käufers.

Mit dieser sagte, wird die größte Veränderung für einen ersten Mal Eigenheimkäufer die emotionalen und finanziellen Veränderungen, dass man die für den Kauf ersten Heim durch den Prozess auftreten. Vor allem in den meisten Fällen eine monatliche Zahlung des Kunden wird auf die Miete steigen verglichen, die sie bezahlen. Außerdem sind alle Gäste zu rufen Sie den Vermieter verwendet, wenn etwas kaputt geht an der Stelle, die sie mieten. Für einen ersten Mal Eigenheimkäufer, etwas, das wir mit unserer Erstberatung tun sie gesetzten Erwartungen und versuchen, den „Aufkleber Schock“ für einen ersten Mal Eigenheimkäufer zu erleichtern. Wir tun dies durch den Käufer zu ermutigen, „so tun“, um seine Möchtegern-Zahlungen zu machen, damit sie ein Gefühl dafür bekommen und nicht bekommen all betonte den ersten Monat heraus, dass sie einziehen. Ich habe festgestellt, dass diese Angst vor eine höhere monatliche Zahlung ist alles in deinem Kopf. Viele Käufer befürchten zunächst die höhere Zahlung, und manchmal ist es eine abschreckende Wirkung von einem Haus in erster Linie zu kaufen, aber ich habe festgestellt, dass alle Käufer an ihre neue Zahlung zu gewöhnen und ihnen einen Teil ihres Lebens machen und anpassen und stellen ihren entsprechend Finanzen. Ein Käufer wird für ein Haus Darlehen qualifiziert, so wird die Bank eine statistische Wette nehmen, die die Käufer die Zahlungen zu handhaben können, und ich neige dazu, mit ihnen auf, dies auch zu einigen.

Allerdings kann ein Käufer diese finanzielle Sorge, indem sie die „vortäuschen“ Zahlung erhalten über; zum Beispiel, wenn Miete $ 1500 pro Monat, aber die neue Hypothek rund 2200 $ pro Monat sein wird, dann die Mietzahlung machen, und jeder Monat Konto $ 700 auf ein Spar werfen zu Ihnen nach Hause Kauf führt. Für einige Käufer, die einen Leerverkauf zu kaufen, kann dies mehr als ein paar Monate des Sparens mit sich bringen, was noch besser ist, und direkt befasst sich mit der zweithäufigste Sorge über die Heimat-Kauf Übergang für einen neuen Käufer, die sich die Erhaltung und die Pflege das Haus, das sie gerade gekauft.

jeden Monat mit Ihrer pretend Hause Zahlung durch Speicher, Sie bauen eine Reserve für den regnerischen Tag (oder Wartung Fonds) für Ihr neues Zuhause. Jeder guten Makler professionelle (oder soll) eine große Liste von Empfehlungen für alle Arten von Dienstleistern und Handwerkern, und wir lassen unsere Kunden wissen das so, dass egal, was passieren könnte, haben wir sie mit einem guten, zuverlässigen professionellen bedeckt, unterstützen. Des Weiteren, ob und wann etwas auftreten kann, oder wenn unsere Kunden gerade suchen das Haus in einer notwendigen oder gewünschten Art und Weise zu verbessern, haben sie die Mittel so eher zu tun, als in Kreditkarten Tauchen und weiter zu verschulden, die wir empfehlen zu bleiben weg von allen Kosten an.